Donnerstag, 13. Dezember 2012

Tag 3 meiner Seoul-Reise: FNC Music & Myeongdong

An unserem 3. Tag wollten wir die Plattenfirma unserer Lieblingsband suchen, in der Hoffnung dass wir sie vielleicht dort treffen. Die Suche war eine Katastrophe, wir haben fast den ganzen Tag gesucht und sind durch ganz Yeongdeungpo-Gu gelaufen hab ich das Gefühl gehabt. Wir hatten eine Karte aber die hat nicht viel gebracht, weil da keine Straßennamen stehen und die Straßenschilder in Seoul machen sowieso keinen Sinn. Selbst die Koreaner konnten uns nicht helfen als wir ihnen die Adresse gezeigt haben! Wieder einmal hat uns Starbucks gerettet haha :D ! Mein Navi am Handy hat funktioniert und hat uns da letztendlich hingebracht. Das schwierige an der Sache war auch, dass das Gebäude stink normal aussieht dafür dass da eine Plattenfirma drin ist:

Wie ihr seht ist das Gebäude ganz normal und oben steht FNC Music.. T_T Da gast den ganzen Tag dafür verschwendet haben, haben wir auch nicht mehr vor dem Gebäude auf unsere Band gewartet. Es ging am Ende einfach nur darum das Gebäude überhaupt zu finden.
Ich wollte den Tag nicht einfach so nur mit der Suche "verschwenden" also sind wir abends noch nach Myeongdong gefahren und haben da zu abend gegessen.

Ich hab mir Bibimbap bestellt und ich wollte das schon so lange probieren und nun war es endlich soweit. Ich muss sagen das war das leckerste Essen was ich dort überhaupt gegessen habe.
Das ist einfach nur ein heißer Topf mit Reis und ebenfalls warmen Gemüse. Normal ist das Gemüse schön sortiert aber ich habe auf dem Foto schon rumgerührt, weil ich vorher vergessen habe das Foto zu machen >_<
Frisch gestärkt nach dem Essen sind wir dann (mal wieder) SHOPPEN!
Und Myeongdong ist einfach der beste Ort dafür. Ich würde da gerne wohnen hahaha.. ^_^




1 Kommentar:

  1. Interessante Sache, bin mal gespannt wie es weitergeht :)
    Bisher ist es ja fast eine reine Shoppingtour.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen